Bäckerei Kanne begrüßt neue Azubis

23 neue Auszubildende starteten am 1. August ihre Ausbildung bei der Bäckerei Kanne und der Firma Brottrunk.

Begrüßt und in Empfang genommen wurden die neuen Auszubildenden von Wilhelm und Hannah Kanne jun.

Ein aufregender Einführungstag für unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit vielen Informationen, Vorstellungsrunden und der Besichtigung der Backstube.

HERZLICH WILLKOMMEN:

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk, Fachrichtung Bäckerei: Beyzanur Ucar, Zehra Acar, Michelle Meinel, Yelda Koyuncu, Angelina Ligmal, Rafaela Tsaoussidis, Patryk Kazek, Michelle Reinhardt, Michelle Werthmann, Büsra Yavuz, Jacqueline Kaluza, Miho Hilbeen, Celina Kleier, Furkan Karakus, Lina Urfels, Khalid Stolzenhoff

Bäcker: Jordan Rojas-Guerra, Ali-Can Ongun, Feras Al Bahloul und Hasan Kara.

Kauffrau für Büromanagement: Laura Rodes und Jana Rohe (Brottrunk Selm) 

Fachkraft für Lebensmitteltechnik: Alexander Klinke (Brottrunk Selm)

Ausbildung 2017 - Wir suchen Dich!

Für das aktuelle Ausbildungsjahr suchen wir noch weitere Bewerber in den Berufen Bäcker und Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk! Wenn Ihr noch eine Ausbildungsstelle sucht, einfach bei uns melden und bei einem Minipraktikum in das Handwerk schnuppern, wir freuen uns auf Euch!

Zurück