Neuigkeiten

Gemüsesaison hat begonnen

Frisches Bio-Gemüse direkt vom Feld...ein Genuss!

Ab sofort in unseren Filialen: Tomaten, Schlangengurken, Zucchini, Kohlrabi, Paprika und (Eisberg-) Salat.

 

Mehr

Handwerk von heute in zwei Top-Firmen erlebbar gemacht

Zwei Top-Unternehmen aus dem Bezirk der Handwerkskammer (HWK) Dortmund standen im Fokus der Rundfahrt „Handwerk live.“ Kammerpräsident Berthold Schröder und...

Mehr

Bäckerei Kanne begrüßt 34 neue Auszubildende

34 junge Frauen und Männer starteten am 01. August in einen neuen Lebensabschnitt. Damit sind es nun 111 „Azubis“ die bei uns Ihre Ausbildung absolvieren. Wir...

Mehr

Praktikum im Land des Brotes

Zwei Studentinnen aus Indonesien bringen internationales Flair in die Bäckerei Kanne. Firmenchef Wilhelm Kanne sorgt dafür, dass sein Unternehmen für junge Leute...

Mehr

Bäckerei Kanne beim Expertentag am Lippe Berufskolleg

Michael Baumgart und Wilhelm Kanne jun. informierten die Schüler beim internen Expertentag des Lippe Berufskollegs über Ausbildungsberufe und Karrierechancen bei der...

Mehr

Bäckerei Kanne gratuliert dem BvB Maskottchen EMMA zum 10. Geburtstag

Mit einer großen Geburtstagstorte kam Wilhelm Kanne am Donnerstag in die BvB-Fanwelt. Zusammen mit Norbert Dickel überreichte er die Torte an das Geburtstagskind EMMA.

Mehr

Kindergruppe entdeckt Bäckerei Kanne

Osterferienbetreuung: Plätzchen schmecken immer, vor allem, wenn sie selber gemacht worden sind! Knapp 40 Kinder waren für die Osterferienbetreuung in der Äckernschule...

Mehr

Glückwünsche zur 40 jährigen Betriebszugehörigkeit

Seit 40 Jahren ist Petra Radau bei der Bäckerei Kanne beschäftigt. „Es macht mir richtig Spaß. Ich würde es immer wieder so machen“, sagt Petra Radau. Renate und...

Mehr